gardiente 2014

30.07.2014

Neue Spezialmesse für Gartenkultur mit gelungener Premiere

Aussteller und Fachbesucher positiv überrascht

 

Gleich im ersten Anlauf gelang dem Veranstalter der neuen Fachmesse für Gartenkultur ein respektabler Start mit sehr ansehnlichen Besucherzahlen. Eine reibungslose Organisation ermöglichte es dem Handel, sich bei seinen wichtigsten Partnern im Gartenmöbel-Segment in übersichtlichem Rahmen zu informieren. Dank der auf nur zwei Hallen konzentrierten Ausstellungsfläche blieb deutlich mehr Zeit für individuelle und intensive Gespräche. Die Messe der „kurzen Wege“ führte damit zu einer fast schon als „familiär“ zu nennenden Atmosphäre, bei der die Kommunikation sowohl zwischen den Händlern untereinander als auch zwischen Händlern und Herstellern in einem sehr angenehmen und entspannten Klima stattfanden. Der sonst stets allgegenwärtige „Messestress“ (wegen zu vieler abzuarbeitender Aussteller und großer Distanzen) war hier überhaupt kein Thema.

SIEGER brachte bereits alle Neuheiten aus seinen Gartenmöbel-Kollektionen für 2015 (Möbelgruppe CALVI sowie zwei neue Tischmodelle aus dem EXCLUSIV-Programm und neue PUROPLAN®-Plattendekore) mit zur gardiente und konnte so allen Standbesuchern die Möglichkeit bieten, sich schon zu diesem frühen Zeitpunkt einen Überblick über das neue Angebot zu verschaffen.

All jene, die in diesem Jahr mit Ihrem Kommen noch gezögert oder es aus terminlichen Gründen nicht geschafft haben, sollten diese zwar kleinere aber äußerst effiziente und charmante Fachmesse unbedingt in ihre Planung fürs nächste Jahr aufnehmen.

Die nächste gardiente findet vom 19. bis 21. Juli 2015 im Messecenter Hofheim-Wallau statt.