Die „spoga“ im Rückblick

07.09.2016

Die „spoga 2016“ liegt hinter uns und es ist Zeit, Bilanz zu ziehen: was war gut, was war besser, was hätte vielleicht noch optimiert werden können?

 

Gut war, dass die „spoga“ als eine der wichtigsten und internationalsten Leitmessen in Europa erneut große Anziehungskraft bewiesen hat. So sahen sich die vielen Aussteller einem zahlreich erschienenen, hoch interessierten Fachpublikum gegenüber.

 

Besser, viel besser war der neue Standort. Die Platzierung in der Halle „garden unique“, im neuen Umfeld und mit neuen Standnachbarn erwies sich für SIEGER als Glücksfall.

Am SIEGER-Stand konnten viele gute und intensive Gespräche geführt werden. Gefreut hat uns natürlich die enorm große Resonanz, die unser reichhaltiges Neuheiten-Angebot für 2017 bei den Fachbesucher gefunden hat.

 

Auf besonderes Interesse und Zustimmung ist die komplett neue Produktlinie mit fünf eleganten und allerlei raffinierten Design-Elementen versehenen Lounge-Möbel-Gruppen gestoßen. Viel Beachtung fanden auch unsere vier neuen Aluminium-Stapelsessel-Modelle, die durch ihr verschiedenartiges Styling wiederum zu den unterschiedlichsten SIEGER-Tischmodellen passen. Ebenfalls viele anerkennende und staunende Blicke konnte unser neuer repräsentativer PUROPLAN®-Tisch im XXL-Format ernten.

 

 

nassau spoga

Unsere neue Loungegruppe Nassau

 

In unserem Gartenmöbel-Sortiment spielen Tische traditionell eine besonders große Rolle. SIEGER hat seine Tischkollektion über die Jahrzehnte kontinuierlich ausgebaut und sich so einen Namen als führender Tischspezialist gemacht. Auch für 2017 finden sich wieder viele interessante neue Tischideen im Programm:

 

Geballte Aufmerksamkeit galt unserem neu entwickelten Tischprogramm „SIEGER Tischfreiheit mit System“ mit dem wir dem Kunden die Möglichkeit geben, sich seinen ganz persönlichen Wunschtisch zu gestalten. Zur Auswahl steht dabei ein Tischmodell in drei verschiedenen Größen und in vier verschiedenen Gestellfarben. Diese können mit drei verschiedenen Plattenmaterialien sowie einer Vielzahl unterschiedlicher Plattendekore je nach individuellem Geschmack kombiniert und variiert werden.

 

Unterm Strich war die 2016er „spoga“ eine gute und erfolgreiche Veranstaltung, bei der auch diesmal wieder viele neue Kontakte geknüpft und bereits bestehende weiter vertieft werden konnten. Und darum geht’s doch Ausstellern wie Fachbesuchern vor allem.